FANDOM


Zugeteilte SS-Führer bei den Stäben, auch zugeteilte SS-Führer, umfassen alle SS-Führer der Gesamt-SS, die bei höheren Staats- und Parteistellen eingesetzt waren. Aus diesem Grund war es diesen SS-Führern unmöglich, am aktiven Dienst innerhalb der Allgemeinen SS teilzunehmen und so als hauptamtliche SS-Führer geführt zu werden. Auch SS-Führer, die ihres Berufes wegen von einem aktiven Dienst in der SS ausgeschlossen waren, wurden in den Stäben geführt. Das betraf auch die damaligen SS-Ehrenführer, die hauptsächlich in der Dienststelle Persönlicher Stab Reichsführer-SS geführt wurden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki