FANDOM


SS-Führer in der Stammabteilung waren alle SS-Führer, die weder den aktiven noch den zugeteilten SS-Führern zugerechnet wurden. Für diese Gruppe von SS-Mitgliedern gab es entweder keinen regulären Dienstposten oder sie wurden aufgrund ihres Alters aus dem aktiven SS-Dienst ausgesondert. Auch SS-Führer, die wegen Gesundheitsproblemen vom aktiven Dienst beurlaubt waren, wurden in den SS-Stammabteilungen geführt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki