FANDOM


Großdeutsche, Anhänger der großdeutschen Idee. Begriff seit dem 19. Jahrhundert gebräuchlich. Die Großdeutschen waren zumeist im katholisch geprägten Süddeutschland tätig und fühlten sich mit dem damaligen Kaiserreich Österreich verbunden. Meist fälschlich mit Alldeutsche gleichgesetzt.

Info Sign.png Dieser Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History aus dem Uniformen-Wiki importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki